teaser bild
Seite 45 von 84 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2019
    Semester:
    4
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    diese aminosäure fragen nerven mich generell hoffe es kommen nicht soviele dran.. lustig ist auch dass das kreuzen der fragen während des physikums auf thieme online abgeschaltet nicht erreichbar sein wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2019
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von kleiner_Strumpf Beitrag anzeigen
    diese aminosäure fragen nerven mich generell hoffe es kommen nicht soviele dran.. lustig ist auch dass das kreuzen der fragen während des physikums auf thieme online abgeschaltet nicht erreichbar sein wird
    Das halten die schon länger so - auf Amboss ja auch. Leider kein Indikator für viele Altfragen, aber zumindest werden wohl "Gemeinsamkeiten" zu finden sein;)

    Wir dürfen also gespannt sein, wahrscheinlich wird's voll der Spaziergang



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2019
    Semester:
    4
    Beiträge
    60
    genau das war auch mein gedanke wenn dem IMPP es so wichtig ist , dass die online kreuzerei während des physikums auf den webseiten gesperrt wird hört es sich für mich so an, als ob halt ne menge altes zeugs dran kommt. wenn sie sich immer neue fragen ausdenken würden , wäre es ja unsinning so eine sperre zu machen. ich denke nicht das es ein spaziergang wird , denn auch wenn man theoretisch alle altfragen durchgegangen ist und versucht hat sich viele zu merken naja bei über 4000 fragen kriegt das keiner hin sich alle zu merken.. auch wenn ich die fragen noch 15 mal durchgehen würde ich würde trotzdem immer wieder nen haufen details vergessen.. darum glaub ich auch es macht keinen unterschied ob man sich nun 6 monate oder 2 monate für das schriftliche physikum vorbereitet. lücken sind da immer. man braucht halt auch nen gewisses glück ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #224
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    35
    Also auf 15.000 Fragen komme ich im Leben nicht! Laut Amboss etwas über 3000 neue und insgesamt 4500 gekreuzt, bin ich jetzt am Arsch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #225
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es ist faszinierend wie man ALLES ALLES vergessen kann. Schade.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook