teaser bild
Seite 46 von 84 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2019
    Semester:
    4
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja also insgesamt an fragen waren es halt auch nur 4300 oder so.. aber ich hab die fragen halt oft wiederholt 4-5 mal und dennoch wieder ne menge vergessen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #227
    Registrierter Benutzer Avatar von Prya
    Mitglied seit
    09.04.2013
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Hannahah Beitrag anzeigen
    Also auf 15.000 Fragen komme ich im Leben nicht! Laut Amboss etwas über 3000 neue und insgesamt 4500 gekreuzt, bin ich jetzt am Arsch?
    nee, aussagekräftiger sind da schon eher die Ergebnisse der Generalproben



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #228
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Hannahah Beitrag anzeigen
    Also auf 15.000 Fragen komme ich im Leben nicht! Laut Amboss etwas über 3000 neue und insgesamt 4500 gekreuzt, bin ich jetzt am Arsch?
    Zitat Zitat von Prya Beitrag anzeigen
    nee, aussagekräftiger sind da schon eher die Ergebnisse der Generalproben
    Denkst du das ist wirklich Aussagekräftig? Ich scheine auf einem 65er Level festzustecken, bei den letzten beiden Examen Habe aber riesige Angst vor neuen Fragen und Themen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #229
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Ich kann mir manche Sachen auch X mal ansehen und dann kreuz ich es doch wieder falsch. Ich sag da nur alpha und beta Fehler Wieviel Puffer plant ihr euch eigentlich zur Anreise ein bzw. wieviel früher habt ihr vor da zu sein ? Muss leider in eine andere Stadt fahren und trau den Bahnen nicht wirklich, aber zwei Stunden evtl. bei miesen Wetter rumzusitzen vor so einer Prüfung finde ich jetzt auch ein wenig......
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #230
    Registrierter Benutzer Avatar von Prya
    Mitglied seit
    09.04.2013
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    84

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hannahah Beitrag anzeigen
    Denkst du das ist wirklich Aussagekräftig? Ich scheine auf einem 65er Level festzustecken, bei den letzten beiden Examen Habe aber riesige Angst vor neuen Fragen und Themen!
    65 ist doch schonmal gut (immerhin 16 Punkte Puffer) und in den Prüfungen hat man ja gleich ein viel höheres Konzentrationslevel - das wirst du bestimmt packen!

    Zitat Zitat von GENTLEsilence Beitrag anzeigen
    Ich kann mir manche Sachen auch X mal ansehen und dann kreuz ich es doch wieder falsch. Ich sag da nur alpha und beta Fehler Wieviel Puffer plant ihr euch eigentlich zur Anreise ein bzw. wieviel früher habt ihr vor da zu sein ? Muss leider in eine andere Stadt fahren und trau den Bahnen nicht wirklich, aber zwei Stunden evtl. bei miesen Wetter rumzusitzen vor so einer Prüfung finde ich jetzt auch ein wenig......
    Ich muss auch in die nächste Stadt fahren, weil sie das Ganze nicht in meiner Uni-Stadt machen (ich denk mal in Ermangelung großer Hallen xD), hab mir in der Stadt, in der wir schreiben, ein Hotel genommen, weil ich den Straßenbahnen auch nicht vertraue - und dank Hotel bin ich nah genug dran, dass ich falls alle Stricke reißen auch ein Taxi bezahlen könnte x'D

    Ich plane aber so um die 15 min vor der Wir-sollen-da-sein-Zeit da zu sein. ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook