teaser bild
Seite 47 von 84 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 235 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #231
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein Bruder fährt mich mit dem Auto hin weil ich sonst absolute Panik hätte, dass hier die Öffentlichen mal wieder ausfallen und man dann verzweifelt vor der Prüfung hin- und her rennen muss. Ich plane nicht ZU viel Zeit, da ich mich da sonst nur verrückt mache



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #232
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    ich fall vom hotel in die location, kann also um 8:25 mein zimmer verlassen und wär pünktlich. zum glück.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #233
    Registrierter Benutzer Avatar von Prya
    Mitglied seit
    09.04.2013
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    ich fall vom hotel in die location, kann also um 8:25 mein zimmer verlassen und wär pünktlich. zum glück.
    Das ist natürlich perfekt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #234
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Ja die Panik die habe ich auch ein wenig und ich brauch ein wenig Puffer, da ich mit den Öffentlichen sage und schreibe über 1 h um zum Prüfungsort benötige,Hotel und Family kann ich leider nicht nutzen und auch meine Unistadt verfügt anscheinend nicht über Turnhallen oder ähnliches. Eigentlich ein Armutszeugnis, aber okey, dann muss ich mir da noch etwas einfallen lassen. Bewegung tut mir nach den letzten Wochen vielleicht auch ganz gut
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #235
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2019
    Semester:
    4
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hab mir auch nen hotelzimmer genommen ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook