teaser bild
Seite 48 von 84 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 236 bis 240 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #236
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Neid ;)
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #237
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    35
    Wie sehr ich einfach nur noch will, dass es vorbei ist. Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Mündliche Prüfung ist auch erst am 13.09. und ich bin seit Juni nur noch am Lernen, dafür dass es dann doch nicht so gut läuft wie erwartet/erhofft
    Hattet ihr alle schon die Mündliche?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #238
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    ne um gottes willen, 05.09 ist D day für die mündliche, schwanke zwischen "mach das es vorbei ist" und "OMG zu wenig zeit"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #239
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen
    ne um gottes willen, 05.09 ist D day für die mündliche, schwanke zwischen "mach das es vorbei ist" und "OMG zu wenig zeit"
    Ist meines Erachtens ein perfektes Datum. Hatte ähnlich viel Zeit zwischen den beiden Teilen. Man lernt meist eh nicht mehr, nur weil man mehr Zeit hat, und so hat man es schneller geschafft und kann über ein Monat Urlaub genießen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #240
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2019
    Semester:
    4
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich verdränge das mündliche, btw ich weiß ja den termin eh noch nciht aber in 2 tagen ist schriftlich darauf muss man sich nun erst einstellen. über das mündliche kann man danach immernoch genug nachdenken. eins nach dem anderen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook