teaser bild
Seite 53 von 84 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hui, das erinnert mich an 2016 als ich Physikum gemacht hab.

    Ich war damals seltsamerweise an Tag 1 besser. Was sonst nie der Fall war. Hatte auch direkt alles eingetragen und saß wie ein hypnotisiertes Kaninchen vorm Rechner. Gelernt/angeschaut hatte ich nix mehr an dem Tag....

    Viel Erfolg noch.
    In der Klinik wird fast alles besser
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #262
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Registriert seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    wie stark schwanken denn diese statistischen Ergebnisse? Also wie arg kann man sich da drauf verlassen?



  3. #263
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Auf die Statistik würde ich völlig pfeifen. Das Dozentenergebnis ist sehr zuverlässig.



  4. #264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    126
    Also es lief bei mir gemischt, teilweise gut und manchmal hatte ich keine Ahnung also mein Gefühl war jetzt so mittelmäßig

    Laut der Statistik bin ich momentan ganz gut, aber keine Ahnung wie sehr man sich auf die Antworten der Teilnehmer verlassen kann


    Die dozentenauswertung müsste dann irgendwann heute Abend kommen oder?



  5. #265
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    die trudelt gerade so nach und nach ein



MEDI-LEARN bei Facebook