teaser bild
Seite 58 von 84 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gleiches Problem bei mir auch, krieg immer einen halben Herzkasper wenn ich sehe wie die Dozenten bewerten. aber fehlt ja noch einiges

    re: Swastika
    Befreundeter Jura Student sieht keine rechtliche Problematik. Also bezweifel ich dass du da eine Handhabe hast. zumal das halt die umgedrehte Variante ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #287
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Kann mir jemand erklären woher man B12/A28 wissen sollte? Also ich will dafür keinen Thread aufmachen, aber..jo. ohne strukturformel, ohne alles, soll man das riechen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #288
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2017
    Beiträge
    6
    Also das mit der Dozenten Auswertung ist echt spannend, bin da von 80% auf 60% runter und wieder auf 73% hoch. Aber jetzt fehlen meiner Meinung nach fast nurnoch Fragen wo ich gefühlt gut war (nicht so wie Chemie, das war mal echt ein Griff ins Klo). Vielleicht sind da dann ja noch an die 80% drin.
    Weiss jemand wie lange das im Schnitt dauert bis die Dozenten einen Tag fertig korrigiert haben?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #289
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Beim Hammerexamen zuletzt 20.30-22.30 Uhr. Kann mich nicht mehr erinnern wann es beim Physikum war. Ich hab irgendwie den Eindruck, dass es früher war.

    Ich drück euch allen auf jeden Fall die Daumen! Und alles Gute für den Endspurt morgen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #290
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2019
    Semester:
    4
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    überlege ob ich morgen überhaupt hingehe. es lief nicht so gut heute lag vllt auch daran ,dass ich die kleinen fächer nicht konnte aber wie soll ich das morgen schaffen auszugleichen..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook