teaser bild
Seite 61 von 84 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2019
    Semester:
    4
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    naja morgen ist psycho anatomie und histo wenn ich da von neuroana mal absehe glaub ich bin ich in den themen um einiges sattelfester als das chemisch rechnerische zeugs heute wo einfach ne menge raterei mit bei war. ich hoffe einfach mal das die morgen das standartzeugs dran nehmen was auch immer in den altfragen gefragt wurde. und das ich mich daran erinnern kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #302
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2017
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6
    Beiträge
    17
    Glaubt ihr das wird noch ein wenig angepasst?werden noch Fragen rausgenommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #303
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2019
    Semester:
    4
    Beiträge
    60
    ich hoffe doch. also ich meine bisher war jedes jahr die bestehensgrenze unter 192 , irgendwie zwischen 182-192 oder so. so genau hab ich die sachen nicht analysiert.

    ich wünsche euch für morgen viel erfolg. BTW thieme online geht wieder da kann man noch schön zum einschlafen ne runde psycho kreuzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #304
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    nochmal reinhauen, wir schaffen das morgen auch noch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #305
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also zum nochmal was anschauen bin ich heute nicht mehr gekommen. Da war ich einfach zu durch. Mit meinem Ergebnis heute bin ich mehr als zufrieden, wenigstens das lief gut.

    ich drück euch allen morgen die Daumen, hoffentlich wird Tag 2 auch gut!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook