teaser bild
Seite 62 von 84 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 306 bis 310 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #306
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schade nachdem gestern gefühlt noch ähnlich wie die generalprobe lief war es heute Absturz, naja dann eben nochmal 😆



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #307
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Endlich fertig.
    Wenn die Statistik einigermaßen aussagekräftig ist und so wie gestern nicht stark abweicht, bin ich SICHER durch. Kann es noch nicht fassen und freuen irgendwie auch noch nicht. Mal sehen, wann das kommt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #308
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    35
    Ich habe gerade total Angst dass ich gestern Fragen auf dem Bogen falsch übertragen war weil so viel Hektik war. Wenn die Statistik stimmt bin ich durch, aber das ist ein Spannungsspektakel ey... @hämatopoesi Respekt da du doch total fiebrig und alles warst oder? Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #309
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    35
    Weißt du es denn schon sicher? Vielleicht tut sich ja noch was wenn du die Punkte zusammenzählst und die Dozenten noch was ändern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #310
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab's noch nicht eingegeben. ..aber von Gefühl her ist es halt leider so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook