teaser bild
Seite 64 von 84 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch an alle

    Bei mir sieht’s wenn die Auswertung von heute ungefähr stimmt auch gut aus



    Auch wenn ich heute nicht so gut fand, vor allem Psycho war nicht so einfach fand ich

    Aber Hauptsache durch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #317
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    ich weiß das sagt man immer, aber ich fand das examen schon schwerer..

    bin glatt fast 15 % von meinen generalproben abgerutscht, einfach durch Tag 2 (Was das ganze doppelt bitter macht)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #318
    Unregistriert
    Guest
    Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe PsychSoz heute richtig gegen die Wand gefahren xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #319
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2017
    Beiträge
    6
    Muss auch sagen das heute tatsächlich schwieriger war als erwartet. Habe beim Probekreuzen der letzten 5 Physikumsprüfungen an Tag 1 und 2 sonst immer sehr ähnliche Prozent-Werte erzielt. Aber diesmal an Tag 2 laut Statistik knapp 12% weniger. Zum bestehen reichts aber da war heute schon viel dabei was irgendwie doof war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #320
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2019
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe PsychSoz heute richtig gegen die Wand gefahren xD
    alter! frag nicht nach Sonnenschein! der ganze zweite tag war voll für die tonne! ich bin froh das ich gestern gut vorgelegt habe, sonst wärs das für mich gewesen heute!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook