teaser bild
Seite 65 von 84 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, wenn man sich auf Tag 2 verlassen hätte, wär das vermutlich böööse ins Auge gegangen. Viele gemeine fragen. Aber jetzt ist es rum, egal was kommt. mal gucken wann man das realisiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #322
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    35
    Bin Don erschöpft und gleichzeitig irgendwie leer... heute nicht vor'm Schlafengehen kreuzen.... allerdings wartet die mündliche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #323
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    222
    Hallo
    Hab das Examen nicht geschrieben, aber mich würde interessieren, ob ihr es im Vergleich zu den vorherigen als schwieriger einstufen würdet? Gab es Überraschungen?

    Herzlichen Glückwunsch euch allen, willkommen in der Klinik!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #324
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Ja, ich fands deutlich schwerer. Überraschungen eigentlich in jedem Fach, Tag 2 mehr als Tag 1.
    Noch sind wir nicht in der Klinik, die mündliche wartet ja noch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #325
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Ja panisch Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hab das Examen nicht geschrieben, aber mich würde interessieren, ob ihr es im Vergleich zu den vorherigen als schwieriger einstufen würdet? Gab es Überraschungen?

    Herzlichen Glückwunsch euch allen, willkommen in der Klinik!
    Noch fehlt bei mir die Mündliche aber ich hoffe sehr bald Kliniker sein zu dürfen Ich fand Psychologie überraschend unschön, da hatte ich in den Generalproben immer ausschließlich über 88% und die Quote ist eingebrochen. Biologie war erstaunlich human, Anatomie sehr seltsam teilweise... weiß nicht was ich davon halten soll. Biochemie war das humanste Fach in meinen Augen und machbar, Chemie war ein absoluter Albtraum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook