teaser bild
Seite 68 von 84 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 336 bis 340 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #336
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von izzy17 Beitrag anzeigen
    @ Heerestorte

    Du studierst ja an derselben Uni wie ich, wie ist bei uns das mündliche Physikum so?
    Hast du schon deine Prüfer? Kannst ja mal ne PN schreiben, wenn du es weißt

    Zitat Zitat von Ida96 Beitrag anzeigen
    Weil ich da leider keine Chance haben werde und da gar nicht hingehen werde.
    Denn aktiv ist nochmal ganz anders als passiv und mit Glück mal was richtig kreuzen.

    Hätte zwar bis Ende erste September Woche lern zeit aber nichtmal dann könnte ich drei so gross räche vollständig aktiv präsentieren.
    Und bevor ich kollabiere lass ich es lieber.

    Muss mir s Hilfe suchen bevor ich antrete denke ich.
    Das dachte ich mir auch und ich habe es dennoch geschafft, sogar fast mit einer Zwei.
    Schriftlich hatte ich gerade so genug Punkte und habe deutlich schlechter als du bestanden,
    dann hatte ich drei Wochen Zeit und habe mir in einer Wochee ohne Prüfer viele Medi Learns reingezogen.
    Dann hatte ich noch zwei Wochen mit Altprotokollen und habe die gebüffelt wie blöd.
    Wäre dann sogar mit einer Zwei raus, wenn der Biochemiker nicht mit HIV und was weiß ich angefangen hätte (was eher in die Klinik gehört mMn) und die Prüfung war weniger schlimm als befürchtet.

    Letztes Semester gab es hier schon mal eine/n User/in der/die dachte, dass es garantiert nicht klappt und wollte sich abmelden, krank melden etc und wir drängten die Person alle, doch anzutreten. Am Ende hatte die Person sogar ne Zwei, wenn ich mich recht erinnere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #337
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2019
    Beiträge
    35
    Habe jetzt 3 Wochen zur Mündlichen und habe leider keine Ahnung wie ich das angehensoll. Habe ähnliche Ängste wie ida aber möchte es dennoch versuchen damit ich in die Klinik darf ab Oktober. Hat jemand Tipps? Prüfer erfahre ich erst 7-10 Tage vorher.

    Ich wollte noch einmal Danke sagen an @davo da du uns hier immer aufgebaut hast und der erste warst, der mir etwas Logik ins Hirn geredet hat bezüglich der Schriftlichen. Ich hatte so Angst und bin jetzt doch mit einer 70,4 raus, also besser als die Generalprobe. Ich neige auch zu dieser negativen Sichtweise und möchte deshalb jetzt mit dem Thema Vorklinik abschließen. Ich muss aber dringend lernen, mich besser und gnädiger selbst einzuschätzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #338
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2017
    Beiträge
    19
    Weiß jemand, wann grob mit den offiziellen Ergebnissen zu rechnen ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #339
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2017
    Beiträge
    15
    normalerweise knapp 3 Wochen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #340
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.11.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Heerestorte

    Ne aber nächste Woche erfahr ich sie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook