teaser bild
Seite 72 von 84 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 356 bis 360 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #356
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hannahah Beitrag anzeigen
    Wie kommst du an Fragen die sie dir stellen können? Ich habe leider niemanden der das tun könnte
    Altprotokolle halt.
    Eine völlig ahnungslose Freundin fragt mich das was da steht und ich versuche zu antworten. klappt mal mehr, mal weniger. hilfreich ist es immer

    Ich glaub auch dass die Nerven ein groooßes Problem bei mir werden. Hab Angst davor ausgerechnet eine 1. Frage gestellt zu bekommen die ich gaaar nicht kann und dann nur rumstammel. Selbst dann sind vermutlich nicht alle Chancen vorbei, aber blöd für die Nerven ist es halt doch.



  2. #357
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213
    Ja, ich weiss auch nicht.
    Alleine was wir in Biochemie alles zeichnen müssen. Sphingomyosin, seduheptulose7p und solche Dinge.
    Ich bin ja eher auf dem Niveau Aminosäuren und Zucker zeichnen...

    Am meisten Probleme macht mir halt das aktive, ich habe ja jetzt 2 Jahre lang passiv gelernt und auf einmal muss man es formulieren können. Und zwar wissen Formulieren was aufgrund der Menge womöglich nicht so ganz präsent ist oder auch Theme Gebiete betrifft die unverstanden sind.
    Vermutlich wäre es sinnvoll gewesen das zu üben in Gruppen. Bloss dafür ist die Zeit nicht.

    Ich wollte hier übrigens niemanden nerven ich kann nur sagen: auch wenn man es denken könnte, ich spiele das nicht. Von aussen mag es so wirken aber es ist definitiv nicht so. Schön wäre es wenn es gespielt wäre denn es ist ja nicht so als wäre ich nicht enormen seelischen und gesindheitlichen Belastungen ausgesetzt dadurch.
    Und ich möxhte und muss es auch ändern egal ob ich bestehe oder nicht. Sonst wird das ganze Studium keinen Spass machen.



  3. #358
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Wann bist du denn dran ?



  4. #359
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Hämatopoesie Beitrag anzeigen
    ach Davo, wenn du nur meine Altprotokolle sehen könntest.... Klar, alles halb so wild, aber genau DIE Themen, die ich eben ausgelassen habe/nicht gut kann, sind die absoluten Favorites meiner Prüfer - und dabei hatte ich noch richtig Glück.

    Ich habe noch 4 Tage bis zur Prüfung, bin nicht mal mit der Hälfte durch und gerade sehe ich eher schwarz fürs Bestehen. Man vergisst einfach sofort alles wieder. Wenigstens bin ich wieder halbwegs gesund, aber auch total Urlaubsreif.
    Viel Erfolg für morgen!



  5. #360
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.2017
    Semester:
    4
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Viel Erfolg!!! Wir schaffen das!



MEDI-LEARN bei Facebook