teaser bild
Seite 74 von 84 ErsteErste ... 2464707172737475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 366 bis 370 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #366
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Hämatopoesie Beitrag anzeigen
    Es war genau so wie in den Altprotokollen beschrieben und ich hatte mit den Themen Glück. Gehst du sicher nicht hin?

    Ich bin so froh, dass es vorbei ist. Jetzt heißt es erst mal erholen!!!
    zu 90% ja. Denn ich habe immer wenn ich mir vornehme doch hinzugehen gleich herzrasen, kann stundenlang nicht einschlafen, Albträume usw. Ich weiß nicht, beim schriftlichen war es ja auch Aufregung und Angst aber das jetzt vor der mündlichen geht zu weit weil es starke körperliche Symptome macht. Ich kann auch ja nicht lernen da bekomme ich sofort andauerndes herzrasen und Kopfschmerzen.
    Und da finde ich halt das geht zU weit. Bzw zeigt das meine Belastungsgrenze überschritten zu sein scheint.



  2. #367
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    126
    @ Hämatopoesie

    Glückwunsch



  3. #368
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2019
    Beiträge
    35
    Gab es auch Themen, die nicht im Protokoll standen? Leider habe ich keine Protokollkonformen Prüfer erwischt und bin gerade etwas am Ertrinken. Noch 7 Tage. Hat jemand Tipps?



  4. #369
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    126
    Ich Versuch die Themen aus den Altprotokollen etwas genauer zu lernen und den Rest grob zu wiederholen also dass ich zu jedem Thema ein bisschen was sagen kann falls es kommt gibt natürlich Zhemen die ich besser kann und welche bei denen ich hoffe dass sie nicht drankommen..
    aber die Prüfer wissen ja auch dass man nicht alles perfekt wissen kann, soweit ich gehört hab ist es nicht schlimm mal etwas nicht genau zu wissen



  5. #370
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von izzy17 Beitrag anzeigen
    aber die Prüfer wissen ja auch dass man nicht alles perfekt wissen kann, soweit ich gehört hab ist es nicht schlimm mal etwas nicht genau zu wissen
    Ist ja auch logisch - sonst hätte noch nie irgendwer das Physikum bestanden

    Also nur keine Panik - ist völlig normal, dass man nicht alles weiß, und auch wenn man mal was gar nicht weiß, ist das in aller Regel kein Malheur. Ihr schafft das schon!



MEDI-LEARN bei Facebook