teaser bild
Seite 81 von 84 ErsteErste ... 31717778798081828384 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 405 von 419
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #401
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2019
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist es denn normal dass man vor der mpndlichendas Gefühl hat man kann gar nichts mehr aktiv? Gerade Zweifel ich Drama dass ich ein AP erklären kann, oder das EKG obwohl ich das gelernt habe. Ich weiß nicht mehr weiter aber ich will hingehen gleichzeitig überlege ich ob ich das überhaupt schaffen kann. Montag issues soweit. @hämatopoesie wie war dein Eindruck vor der Mündlichen? Was ist wenn ich den genauen Verlauf der Nerven nicht mehr weiß?



  2. #402
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Registriert seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    @ Hannah

    Lass es einfach auf dich zukommen, die Zeit davor ist wirklich die Hölle!
    Geändert von Haematopoesie (17.09.2019 um 02:25 Uhr)



  3. #403
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Hannahah Beitrag anzeigen
    Ist es denn normal dass man vor der mpndlichendas Gefühl hat man kann gar nichts mehr aktiv? Gerade Zweifel ich Drama dass ich ein AP erklären kann, oder das EKG obwohl ich das gelernt habe. Ich weiß nicht mehr weiter aber ich will hingehen gleichzeitig überlege ich ob ich das überhaupt schaffen kann. Montag issues soweit. @hämatopoesie wie war dein Eindruck vor der Mündlichen? Was ist wenn ich den genauen Verlauf der Nerven nicht mehr weiß?
    Definitiv normal. Bei mir war es ja nicht nur das sondern auch noch körperliche Symptome, herzrasen, keine Minute Schlaf vor der Prüfung Usw.

    Mach dich nicht verrückt, du kannst das alles.
    Ich habe am letzten Tag nur noch Histo Bilder gemacht, und bisschen Biochemie gezeichnet aber nichts anderes mehr. Man ist zu verwirrt.
    Deshalb mach heut nicht mehr so viel.

    Und am Ende war alles weit weit weit nicht so schlimm wie erwartet.
    Klar gibt es leider auch blöde Prüfer (siehe S.Pearce) aber der Großteil will dass man durchkommt.
    Versuche immer strukturiert zu antworten, sag zur Not nach einer Frage mal: Moment da muss ich kurz überlegen und dann die Antwort. Damit es kein durcheinander wird.

    Aber ich bin mir sicher dU schaffst es.
    Und vor allem: geh hin.

    Nicht hinzugehen wäre die dümmste Entscheidung meines Lebens gewesen.



  4. #404
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von ffx80 Beitrag anzeigen
    Liebe ida,
    ich habe diesen Thread jetzt einige Zeit lang verfolgt, unter anderem wegen davo´s ausgezeichneten Tipps und beruhigenden Worten (danke dafür).
    Aber was du hier von dir gibst ist, es tut mir leid das so sagen zu müssen, wirklich nicht zum aushalten. Du scheinst es anscheinend ziemlich geil zu finden, wenn andere User dir erzählen, dass du das bestimmt schaffst und, dass du dich nur selbst unterschätzt. Das motiviert dich offensichtlich dazu, immer das gleiche, dämliche Gesülze von dir zu geben. Wir alle und auch du wissen, dass du zur mündlichen Prüfung antreten, und diese auch mit hoher Wahrscheinlichkeit bestehen wirst. Tue dir selbst und auch uns den Gefallen und lass die Selbstmitleidstour mal für ein paar Tage ruhen, damit in dem Forum wieder wichtige Dinge besprochen werden können. Such dir bitte nach dem Physikum dringend professionelle Hilfe!
    ...
    Glückwunsch Ida wirklich

    Aber ffx hatte zumindest teilweise recht...
    ich glaube fast alle haben Angst vor der Prüfung...

    @hannahah

    Du schaffst das
    Mir ging es vor der Prüfung nicht anders und wenn ich mit Kommilitonen rede geht es denen genauso
    Die Prüfer wissen das und versuchen dir zu helfen wenn du nicht direkt auf eine Antwort kommst
    Geändert von izzy17 (15.09.2019 um 10:45 Uhr)



  5. #405
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2019
    Beiträge
    35

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tatsächlich bestanden. Vielen Dank für eure Ermutigung!



MEDI-LEARN bei Facebook