teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2018
    Beiträge
    892
    Lass dich doch nicht von irgendwelchen Neidern ärgern. Falls du Bock auf ein entspanntes PJ-Tertial, gönn dir. Und viel Spaß!



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Rettungshase Beitrag anzeigen
    Schau dich mal auf Fa**book um; dort gibt es die Gruppe "Chillen auf den Antillen - oder: PJ auf Martinique".
    Im Wesentlichen wurden dort ALLE Fragen, die es irgendwie geben kann, mindestens schon zweimal beantwortet.

    Letzten Endes ist und bleibt es ein Teil des PJs, in dem Anwesenheit und Partizipation erwartet wird.
    Daher kann ich nur klar die Empfehlung geben, dort das erste Tertial zu absolvieren. Zum Einen wegen der trägen Dokumentation zum anderen, damit man nach Möglichkeit eine Woche eher anreisen kann, um ganz genüsslich die schöne Insel kennenzulernen. Nach der Arbeit geht nämlich die Sonne erstaunlich schnell unter.
    Mache dich auch kundig, was Fördermöglichkeiten anbelangt z.B. Erasmus Plus.
    Hi Rettungshase,


    bist du selber zufällig in der FB-Gruppe? Zwei Freunde und ich versuchen da auch schon seit einem guten Monat reinzukommen, sie scheint nur keine neuen Mitglieder aufzunehmen. Können da die bestehenden Gruppenmitglieder neue Anfrage annehmen oder geht das nur über die Admins der Gruppe?


    Viele Grüße



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Nein, ich bin da kein Mitglied mehr.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook