teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    116
    Hallo zusammen,
    Gerne würde ich Studenten mit Interesse an der Psychiatrie ein PJ Tertial auf meiner Station in Münsterlingen anbieten.
    Wir bieten:
    • Selbstständige Betreuung von akutpsychiatrischen Patienten unter enger Supervision durch den OA
    • wöchentlich mind. 1 Stunde Einzelteaching mit dem OA
    • Grundtechniken der therapeutischen Gesprächsführung mit Möglichkeit zur Videosupervision
    • Cotherapeutische Teilnahme an den Gruppentherapien
    • Grundlagen der psychiatrischen Pharmakotherapie
    • ca. 1300 SFr/Monat
    • Plätze im Wohnheim direkt am Bodensee
    • Möglichkeit begleitend an WE Diensten teilzunehmen
    • supervision im Umgang mit einem interdisziplinärem Team
    • Teilnahme an wöchentlichen Fortbildungen (u. A. Fit für den Dienst) und Fallvorstellungen


    Mein Ziel ist zu vermitteln wieviel Freude und Spaß die Arbeit mit den Patienten auf der Akutstation machen kann. Deshalb wird die Betreuung und individuelle Festlegung des Tätigkeitsfeld auch direkt mit mir und in Abhängigkeit von Interessen und Fertigkeiten erfolgen.
    Keiner soll als Aufnahmearzt oder Briefeschreiber mißbraucht werden, wobei beides easy to learn but hard to master ist.

    Das angebotene gilt ausschließlich für meine Station und keinesfalls für das ganze Haus. Bei Interesse bitte per PM an mich, da sonst nicht gewährleistet werden kann, dass ihr am gewünschten Ort landet.
    Fragen natürlich auch gerne per pm an mich



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    116
    Weiterhin aktuell 🙂



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    116
    Wenn die Grenze aufmacht wieder frei



MEDI-LEARN bei Facebook