teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Leute
    Ich habe mal eine Frage bezüglich der stellensuche im Fach Gynäkologie. Ich stehe jetzt kurz vorm m2 und es hat sich für mich herausgestellt, dass Gynäkologie für mich echt das absolute traumfach ist.
    Zu mir:
    - 25 Jahre alt
    - Studium in Regelstudienzeit
    - 1 Famulatur in der Gyn, pj-tertial geplant
    - Noten meist im 2er-Bereich, manchmal sehr gut, aber auch mal eine 3 oder 4 (Physikum 3)
    - ortsmäßig flexibel, bevorzugt größere Städte

    Wie sieht die Situation in der gyn aus? Ist es irgendwie möglich, mit diesen Eckdaten eine Stelle zu finden?



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Sehr gut.
    Auch unabhängig von deinen Noten.



  3. #3
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453
    Aerztestellen.de



  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Zitat Zitat von mrs_seltsam Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    Ich habe mal eine Frage bezüglich der stellensuche im Fach Gynäkologie. Ich stehe jetzt kurz vorm m2 und es hat sich für mich herausgestellt, dass Gynäkologie für mich echt das absolute traumfach ist.
    Zu mir:
    - 25 Jahre alt
    - Studium in Regelstudienzeit
    - 1 Famulatur in der Gyn, pj-tertial geplant
    - Noten meist im 2er-Bereich, manchmal sehr gut, aber auch mal eine 3 oder 4 (Physikum 3)
    - ortsmäßig flexibel, bevorzugt größere Städte

    Wie sieht die Situation in der gyn aus? Ist es irgendwie möglich, mit diesen Eckdaten eine Stelle zu finden?
    Du wirst Dir die Stelle aussuchen können, vielleicht abgesehen von Großstädten wie Berlin oder München.



  5. #5
    läuft... Avatar von altalena
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von vanilleeis Beitrag anzeigen
    Du wirst Dir die Stelle aussuchen können, vielleicht abgesehen von Großstädten wie Berlin oder München.
    Meine Erfahrung damals: Als Berufsanfänger hat man es in den Städten bzw beliebten Häusern tatsächlich schwer. In kleineren Häusern im Speckgürtel der Städte findet sich sicher etwas. Hab jetzt in dem Haus begonnen, in das ich von Anfang an wollte (beliebte Großstadt). Bin inzwischen im 4. Jahr. Dazu kommt, dass Gyn nicht in jedem Haus angeboten wird. Aber vielleicht hast du ja Glück und machst andere Erfahrung
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook