teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.086
    Gargoyle hab ich verkauft, nachdme ich es im ersten Level nie geschafft habe, diese steile Wand mit dem Überhang hochzukommen
    Fortress of Fear war auch einer meiner Favoriten, aber ich habs leider nie durchgespielt.
    Mario war auch klasse...

    Aber mein Lieblinsspiel war Donkey Kong!!!!!! Da bin ich in einem Level hängen geblieben... das war so eine Eiswelt... irgendwie hab ich es nie geschafft, den Schlüssel zur Tür zu bugsieren! Das hat mich wahnsinnig gemacht. Ich hab mir extra so ein Lösungsbuch gekauft - und dann steht da die Lösung für dieses Level nicht mal drin!!!!!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Dieses verdammte Gargoyles Quest. Genau an dieser Wand ging es bei mir auch nicht weiter...

    Das beste Spiel war aber denke ich, auch von der Bildqualität, SuperMarioLand3 oder wie das hies....

    Gargoyles Quest..... ich glaub ich such das nochmal raus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.086
    Toll fand ich auch so ein Denkspiel.... da war man eine Art Zauberer, hatte einen Zauberstab und konnte irgendwelche Blöcke hin- und wegzaubern.
    Geändert von Janine (18.11.2003 um 19:16 Uhr)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Sidewinder
    Guest
    Bin ich ein Angeber, wenn ich sag, dass ich Gargoyle's Quest durchgeschafft hab? Das war immer eins meiner Lieblingsspiele...und ich weiß nicht genau, von welcher Wand ihr redet...ein bißchen Dumm war der zweite Level, der Turm, wo man am Ende diese vier "Augen" besiegen muss, aber der Rest war machbar...wenn auch mit einigem Training...ich muss übrigens sagen, ich glaube zum letzten Mal habe ich dieses Spiel vor zwei Jahren oder so durchgespielt und ehrlichgesagt da dann erst richtig verstanden, worum's ging...denn als ich das Spiel im zehn oder so bekommen hab, war mein Englisch noch nicht so gut, forlgich hatte ich eigtl. von der ganzen Geschichte kaum eine Peilung...aber ich find es ist ein geiles Spiel....Zelda auf dem Gameboy war auch nicht übel...
    Übrigens, Donkey Kong hab ich auf dem Super Nintendo ziemlich weit geschafft...also ich hab kein Super Nintendo, aber ich hab einen Emulator am PC und da kann man das spielen!

    Aber: Gargoyle's Quest Rocks!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.086
    Ziemlich weit? Wenn du Donkey Kong Country meinst, dann musst du das durchspielen! Das hab ja sogar ich geschafft!!! Und DAS ist mein all time favourite übrigens..... suuuuper Grafik, einfach nur geil das Spiel.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook