teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Sidewinder
    Guest
    Ja, stimmt schon...mal sehen....vielleicht setz ich mich die Tag mal drüber...irgendwie kommt man schon wieder so richtig in Spielstimmung....istschon ne Weile her, dass ich zum letzten Mal Konsolenspiele gespielt hab....

    Sebastian

    P.S. Dafür hab ich immer noch Gargoyle's Quest durchgeschafft...
    Kennt jemand von euch "Rescue of Princess Blobette"?? Mann war das ein übels Spiel....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    gargoyles quest war cool...man brauchte echt gefühl im daumen, um nicht dauernt gegen die stalaktiten zu hüpfen
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Sidewinder
    Guest
    Und dann war es immer so ärgerlich, wenn man mal von einem Dorf zum nächsten Leveln laufen wollte und dann ständig in diese versteckten Kampfgebiete lief!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Spritziggutdrauf
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Ort
    Musicalstadt Fulda
    Beiträge
    569
    ... habe meinen Game-Boy damals mit dem Asterix-Spiel geschenkt bekommen. Das Spiel war auch total super, bloß fand ich es blöde, dass ich kein Tetris hatte!!!!

    Als ich dann mal bei meiner Freundin verkabelt Tetris spielte..., und immer mal Spiele ausgewechselt hatten..., sind wir dann irgendwann dazu gekommen, die Spiele auszutauschen; sie hatte ihr lang ersehntes Asterix-Spiel, und ich mein Tetris

    Heute wird es immer noch gespielt, insbesondere größtes Highlight im Urlaub...

    Wobei das uralte NES auch noch zu seinem Einsatz kommt. Kennt das eigentlich noch jemand von euch, bzw. hat es vielleicht noch??? Ist das allererste, was noch vor dem Super-Nintendo rausgekommen ist...

    LG, Babe

    PS.: Den Trick mit dem Level 13 kannte ich noch garnicht! Man entdeckt eben Tag für Tag immer wieder was neues...
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Platin Mitglied Avatar von blanko
    Mitglied seit
    03.07.2002
    Ort
    Ex-Göttinger
    Beiträge
    547
    Schnief, mein Gameboy...hab ihn mal rausgeholt, aber das Steuerkreuz ist kaputt (man läuft ständig nach rechts, was für tetris ja äußerst ungut ist).
    War eh nie son tetrisfan. Mehr SuperMario und Zelda (das war dann ja schon hochmoderne Grafik ). Das hab ich innerhalb von 48 Stunden (fast nonstop) durchgespielt.

    Die Jugend von heute was das gar nicht mehr zu schätzen

    blanko



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook