teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    *schnueff* ICh habe nie einen Gameboy gehabt! Ich habe von meinen Eltern keinen bekommen und selber kaufen wollt ich dann doch nciht...habe immer bei Freunden gezoggt*gg*

    Aber mittlerweile gibt es nur noch CS
    We are not separate from spirit, we're in it!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    falls ihr mal sehen wollt, wie man richtig tetris spielt:


    http://firefox.itn.liu.se/funny/tetr...an_finals.mpeg

    sind aber 13 mb...

    viel spass



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Original geschrieben von Sidewinder
    Eine sehr medizinische Frage...hmm....mal nachdenken...versuch mal am anfang, wenn du das Titelbild siehst, also wo du zwischen 1 Spieler und 2 Spieler wählen kannst, das Steuerkreuz nach unten zu drücken und dann drücke Start...dann müsstest du eigtl. in Level 13 oder so anfangen....probiers mal, falls es das nicht ist hätte ich noch ein paar andere Idee....

    Ach ja, der alte Gameboy, den hab ich Weihnachten 1991 gekriegt, da war ich grad mal neun...*schnief*....

    Krass und ich Depp hab immer alle Level durchgespielt

    Hätte ich das früher gewusst



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2003
    Beiträge
    50
    Hab meinen Gameboy damals auch zu Weinachten '91 bekommen, Fortress of Fear war ganz witzig, und natürlich auch Klassiker wie Golf oder Tennis, v.A. letzteres!
    Kennt jemand noch Blades of steel?

    Später hatte ich verschiedene Konsolen, bis N64, seitdem spiel ich Online Quake. Fighting, RPG, Racing und später 3d (wolf), die ganzen Standards sind zu unserer Zeit gesetzt worden!


    Die neue Generation weiss gar nicht welch tolle Spiele es für uns damals gab!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.088
    Ich frage mich dann immer, ob die Spiele wirklich besser waren, oder man einfach nur jung und begeisterungsfähig war
    Aber ich bin ja auch nach wie vor von Klassikern wie Siedler II begeistert.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook