teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5
    bei den aktuellen Temperaturen leider kaum umzusetzen...



  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Du hast doch auch Praktikum in der ausbildung zum RS gemacht. Wie war es denn da?

    Wenn einer fragt sagst halt, dass das ne Jugendsünde war die abgeschlossen ist. Solange die Narben alt sind, ist das nicht DAS riesen Problem. Viele haben Narben von SVV.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5
    Die Frage habe ich mir selbst schon gestellt. Aus irgend einem Grund habe ich mich da noch nicht dafür geschämt, das kam erst jetzt innerhalb des letzten Jahres. Ich Rede mir ein dass das mit dem Beruf nicht wirklich vereinbar ist bzw. da nicht hin gehört... Ich weiß auch nicht. Es ist ein schamgefühl



  4. #9
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Also... eine floride Suchterkrankung, eine floride Psychose, eine akut infektiöse Erkrankung, offene, eiternde Wunden... all das würde ich als zumindest passager mit dem Beruf nicht als vereinbar ansehen. Einfach weil es Patienten gefährden könnte. Aber alte Narben einer Erkrankung, von der du sagst, sie sei im Griff - was sollten die den Patienten oder Kollegen antun? Sie sind da und sie gehen auch nicht weg. Viele andere Menschen haben auch Narben. Aus verschiedensten Gründen. Wenn du kein Problem daraus machst, dann ist es auch keins.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.2019
    Beiträge
    5
    Super dankeschön. Ja eigentlich ist es ja so, ich danke euch. Ich glaube das hilft mir schon etwas weiter



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook