teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man soll die Bewerbung möglichst als eine Datei (am besten .pdf) einschicken. Als ich das versucht habe, empfahl man mir ein kostenpflichtiges Programm von adobe. Das kann man ja nicht verlangen, dass ich dafür zahle. Also kennt ihr vielleicht ein Programm, das mehrere Dateien zu einer Datei (am besten .pdf) zusammenfügt und das kostenlos ist? Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    PDFsam Basic zum Beispiel. Gibt aber etliche solcher Programme - einfach mal Google benutzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Erstens: Google hilft immer und überall!
    Zweitens: Falls hier sich jemand doch die Mühe machen wollen würde, wäre es mal nicht doof, wenn du angeben würdest, welches Betriebssystem, welches Gerät (Tablet oder PC) und welches Schreibprogramm du benutzt. Bei manchen Programmen findet sich nämlich unter „Exportieren“ oder „Drucken“ direkt die Möglichkeit, ein Dokument in ein pdf umzuwandeln. Ohne zusätzliches Programm.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127
    ja sorry, aber ich bin halt kein Experte und deshalb dachte ich mir es ist besser hier zu fragen und nicht dr. google
    ich brauche das Programm für OS X Yosemite 10.10.5 (PC) und benutze Word



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.388

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein Word (hab’s gratis über die Unimailadresse) kann einzelnen Dokumente in ein pdf konvertieren. Um mehrere pdfs zusammenzufassen, hab ich bei Google „mehrere pdf zusammenfassen“ eingegeben und den erstbesten Link genutzt.

    War jetzt kein Hexenwerk



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook