teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Beim mac geht das doch einfach mit Vorschau...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.09.2015
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Silent1 Beitrag anzeigen
    ja sorry, aber ich bin halt kein Experte und deshalb dachte ich mir es ist besser hier zu fragen und nicht dr. google
    ich brauche das Programm für OS X Yosemite 10.10.5 (PC) und benutze Word
    einfach in Pages ein leeres Dokument öffnen, alle verschiedenen Dokumente die das PDF beinhalten soll reinziehen/reinkopieren und dann am ende auf Ablage -> Drucken und dann unten links in der kleinen Box "als PDF sichern" auswählen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.10.2013
    Beiträge
    127
    also ich bin maximal ahnungslos und hier schreibt jeder was anderes....ich brauche die EINFACHSTE Lösung! es sind mehrere pdf, doc und ein Bild, das ich als eine pdf datei zusammenfügen soll



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Wie willst du bitte als Arzt arbeiten können, wenn du von etlichen ganz konkreten Tipps keinen einzigen umsetzen kannst...?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Isses denn so schwer? Kopiere deine Texte in Pages rein, dann auf Exportieren (oder Drucken) und „pdf“ auswählen.
    Oder in Word auf „Exportieren“ klicken.
    Wie viel einfacher solls denn noch werden???
    Himmel, die Schuhe kannst du dir aber alleine binden oder trägst du Schuhe mit Klettverschluss???
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook