teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.731

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @jijichu: www.youtube.com/watch?v=Jf-0byCkZUM (Ruhig Brauner)



  2. #22
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zitat Zitat von Silent1 Beitrag anzeigen
    habs alleine geschafft. danke für nix
    Gerne! Wenns zu deiner Selbständigkeit beigetragen hat, war „Nix“ doch genau richtig.
    Wenn du jetzt noch Leseverständnis hinbekommst, googeln lernst... dann wird vielleicht noch was aus dir

    Ich schaue derweil mal, ob über 10 Postings anderer User in diesem Thread versehentlich auf „unsichtbar“ gestellt wurden. Könnt ja sein...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2015
    Ort
    Goro's Lair
    Semester:
    Vor-Hölle
    Beiträge
    322
    Trollileinchen?
    Wobei...auch die Höhlentrolle waren nach Geralds Ansage eigentlich ganz verständig und einsichtig. Hach, man würd sich hier bei manchen TE auch Axii wünschen...

    Das kann man ja nicht verlangen, dass ich dafür zahle.
    Den hab ich ja erst jetzt gelesen...der ist fast noch besser als der Rest...! *kaputtlach*

    @Silent1:
    Und du solltest übrigens dringend über ein macos-Update nachdenken... Aktuell ist macos Mojave (10.14.5). Yosemite ist ja von 2017!

    Und halt dich jetzt fest - du musst nix dafür zahlen! Kann Apple nämlich nicht von Dir verlangen.
    Geändert von Jukka666 (03.08.2019 um 13:03 Uhr)



  4. #24
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Wieso nich? Silent wird doch als Newbie erfolgreich ein megahohes Gehalt verhandeln. Da gehen die paar Euronen doch im allgemeinen Rauschen unter...

    Btw: Du kannst Beiträge auch editieren und musst nicht drei am Stück schreiben
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.2015
    Ort
    Goro's Lair
    Semester:
    Vor-Hölle
    Beiträge
    322
    Hab ich gemacht....sind immer noch 3 Posts... ...Löschen geht ja nüscht....
    Ist ein ruhiger Dienst heute, da ist für sowas Zeit... lol



MEDI-LEARN bei Facebook