teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    Innenohrimpedanz und so..

    D7B8BDCC-2D4A-4BEF-9A08-09796A65CE51.jpg
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  2. #12
    Atya
    Guest
    Ich habe noch keine alte Protokolle geholt. Ich denke mal Richtung Reanimation, Schock... usw



  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Registriert seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Bei uns hat jeder eine BGA bekommen, das sollte jeder drauf haben.

    Dann alle Narkoseformen mit Indikationen, PONV-Prophylaxe, Apfel-Score, Algorithmus für den schwierigen Atemweg, Prämedikation, Pharmakologie der Muskelrelaxantien, Anästhetika + Analgetika. Wenn es ums Bestehen ging wurde Reanimation gefragt.

    Also wirkliche Basics, nicht, was PJler bei mir im Saal nicht lernen. Ich kenne kaum einen Anästhesie-Prüfer der anders prüft und die Studenten da rein reißen will.
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook