teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Frag doch mal in diesem Thread, da bekommst du garantiert eine Antwort, die dir weiterhilft: https://www.medi-learn.de/foren/show...en-quot-Thread
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    66
    Da ich mir innerhalb dieser doch recht kurzen Zeit eine WG in einer anderen Stadt suchen muss und am 06.09.+WE unterwegs bin, bringt mir der eine Tag eher tatsächlich ziemlich viel. Können alle anderen ja auch so machen, wenn sie es möchten ;)



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    66
    Habe eine Mail geschrieben, als Antwort kam jedoch nur "zum jetzigen Zeitpunkt liegen uns noch keine Ergebnisse vor."
    Schätze ich das richtig als durchweg neutrale Aussage ein, die einfach durch den frühen Zeitpunkt besteht, oder kann man da eine eher schlechte Prognose raushören, da MEINE Ergebnisse noch nicht vorliegen, weil evtl gelost wird etc?



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2018
    Ort
    Aachen
    Semester:
    8
    Beiträge
    27
    Ich habe gestern auch eine Mail geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Hoffentlich heute.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2019
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    66
    Sag gerne hier Bescheid, wenn du eine Antwort bekommst
    Ich werde es auch noch einmal probieren, entweder heute Abend oder Morgen, aber ich will die Sachbearbeiter dort auch nicht nerven



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook