teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von kleiner_Strumpf Beitrag anzeigen
    also ich persönlich fand von den großen fächern waren vorallem physio und biochemie schwerer als die jahre davor. die fragestellungen und auch die details die man wissen musste waren doch irgendwie anders als die jahre vorher zumindestens war das mein eindruck und entsprechend hab ich frühjahr 2019 auch schlechter gekreuzt als zb herbst 2018. anatomie & psycho meine ich waren halt die typischen standartfragen die auch in den jahren davor dran kamen. da hatte ich nciht so große probleme
    Das dachte ich auch. Teilweise sehr ungewohnte Fragestellungen und mehr Klinik.
    Ich frage mich nur, ob das jetzt der neue Stil vom IMPP wird😅



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Fra
    Beiträge
    186
    Zitat Zitat von Martischka22 Beitrag anzeigen
    Du sprichst ja nur von den Frühjahr Examina. Gibt es zwischen Herbst und Frühjahr etwa wirklich einen Unterschied?
    Es gibt einen Unterschied zwischen den Teilnehmern, einerseits, da im Frühjahr wesentlich weniger Teilnehmer das Physikum schreiben, andererseits, weil die Gruppe der zum Sommersemester zugelassenen Studenten ja durch wesentlich weniger AdHs zusammengestellt ist und daher einfach eine andere Zusammenstellung vorliegt.



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Zitat Zitat von Martischka22 Beitrag anzeigen
    Du sprichst ja nur von den Frühjahr Examina. Gibt es zwischen Herbst und Frühjahr etwa wirklich einen Unterschied?
    Ja, natürlich. Das ist ja altbekannt. Die Teilnehmer sind ja auch anders, selbst wenn man nur die AdH-Referenzgruppe in Betracht zieht.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2019
    Beiträge
    5
    Ich meine eher, ob es einen Unterschied gibt in der Zusammenstellung der Examina. Die sollen ja eigentlich alle gleich schwer bzw einfach sein. ... Zumindest hatte ich bisher keinen großen Unterschied festgestellt, bis sich F19 halt.



  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, solch einen Unterschied gibt es natürlich nicht.

    Ist doch völlig normal, dass einem das eine oder andere Examen schwerer fällt. Jeder hat andere Stärken und Schwächen.



Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook