teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 34 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2017
    Ort
    Homburg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
    Hallo, hat denn jemand von euch Tipps für die richtige Vorbereitung, da viele sagen, dass Endspurt nicht mehr ausreicht und Via medici ausführlicher und angepasster ist zu der neuen Fragestellung?:/
    davo hat ja schon die Prozentpunkte erwähnt in seinem Post.

    Ich hab H19 mitgeschrieben und kann (meine persönliche Meinung) nicht bestätigen, dass Endspurt nicht ausreicht.
    Im Gegenteil: Ich hätte einige Fragen richtig beantworten können, hätte ich mich an einige Passagen der Skripte erinnert; die Info, die zur Beantwortung der Frage nötig gewesen wäre stand also drin, hatte sie nur nicht mehr im Kopf.
    Ich hab morgens immer 1-2 Lernpakete der Endspurtskripte durchgearbeitet und nachmittags gekreuzt. Damit bin ich wirklich gut gefahren und hab die schriftliche Prüfung ohne größere Probleme bestanden.



  2. #32
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Registriert seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
    Hallo, hat denn jemand von euch Tipps für die richtige Vorbereitung, da viele sagen, dass Endspurt nicht mehr ausreicht und Via medici ausführlicher und angepasster ist zu der neuen Fragestellung?:/
    Wie oft willst du diese Frage noch stellen?! Du hast jetzt schon so viele Antworten bekommen, die endgültige Entscheidung kann dir niemand abnehmen.
    Fakt ist: man kann mit allen Vorbereitungssets bestehen, es kommt auch drauf an was man selbst draus macht. Du kennst dich und deinen Lerntyp am besten. Schau dir halt mal die Endspurt Scripte bei Freunden/Bib an und probier via medici aus, da können noch 100000 Leute schreiben was sie besser finden und es wird dir nicht genügen.



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2019
    Beiträge
    10
    So oft bis ich eine Antwort bekomme aus der ich schlau werde,was juckt dich das, wenn es dir nicht passt dann ignoriers doch einfach ✌



  4. #34
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Du hast ja bereits alle denkbaren Antworten bekommen. Aus diesen schlau werden musst du jetzt selbst.



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook