teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe mich dazu entscheiden zu versuchen, mein PJ-Wahlfach nochmal zu ändern und war im Dekanat. Unsere PJ-Frau will versuchen, dass nach den ganzen Nachrückverfahren mit dem Dekan zu besprechen aber hat mir nicht so viele Hoffnungen gemacht (Da ich durch einen Härtefallantrag (wegen meinem Kind) bevorzugt vor der eigentlichen Verteilung auf meine Wunschstellen verteilt wurde). Mal abwarten...



  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Trendafil
    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    638
    Drück Dir die Daumen!



  3. #28
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    find ich gut, dass du es jetzt doch ausprobierst im PJ. Ich wollte eigentlich auch von Anfang an Gyn machen, war aber auch eher kein so großer OP-Fan. Im Gyn-PJ hat es mir dann total Spaß gemacht. Dadurch, dass man für einen längeren Zeitraum da war, lernten einen die Operateure etwas kennen und man durfte deutlich mehr machen als in der Famulatur und hat natürlich auch ein besseres Verständnis dafür bekommen. Jetzt bin ich mir auf jeden Fall 100%ig sicher, dass es Gyn sein soll und hoffe nur noch, dass es mit der Stelle klappt.
    Dein Problem mit dem Umkippen ist natürlich nochmal ein anderes, aber wie bereits meine Vorredner denke ich, dass man das in den Griff kriegen kann wenn man will. Gib nicht auf!



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook