teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Stimmt. Mitte Januar ist ja schon die Bewerbungsfrist. Dann wirds die Infos wohl doch schon eher im Dezember geben



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2019
    Beiträge
    9
    Weiß jemand von euch, ob ich im AdH Verfahren vom Zahnmedizinstudium noch drin bin, wenn ich ein Studienangebot außerhalb von AntOn (nichts medizinisches) annehme? Oder ist man dann direkt raus? Weil ich möchte bei Ablehnung der nächsten Verfahren noch ein Plan B in der Hand haben. Im Q&A von Hochschulstart wurde ich leider nicht ganz fündig.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    klar bist du dann noch drin. Du musst dich dann nur vor der Immatrikulation bei ZM vorher exmatrikulieren und diesen Bescheid meist auch vorlegen.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2019
    Beiträge
    3
    Hallo Mina,

    mir ging es ganz genauso wie dir. Habe nach dem Abi keinen Studienplatz bekommen. Habe dann gearbeitet und mich nebenbei immer wieder beworben....mit 25 immer noch kein Studienplatz. Dann habe ich das Studieren im AUsland entdeckt und Studiere derzeit in Litauen. Das ganze kostet zwar etwas mehr aber ich hatte ja 7 Jahre Zeit Geld zu sparen. Ich habe ein kleines Video gedreht über meine Erfahrungen,du kannst es dir ja mal angucken.

    Beste Grüße Yunus

    https://www.youtube.com/watch?v=cAnIJYlVaaU



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook