teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    btw, habe mir den Eingangsbeitrag jetzt nochmal angesehen, da ich das nicht mehr im Blick hatte... Also meiner Einschätzung nach - ich kann da selbst beim besten Willen nichts abgehobenes erkennen.
    Er schreibt er hat `nen 2,1 Schnitt und muss sich im MedAt anstrengen.

    Was ist daran abgehoben oder irgendwie seltsam? Oder selbstbewusst? Ansonsten sehe ich einen TE der sich Gedanken macht, so wie die meisten das tun, wenn sie ein gewisses Alter erreicht haben und sich darüber bewusst werden, dass auch irgendwann Dinge wie Finanzierung, Familie etc. auf einen zukommen. Für meine Begriffe relativ normales Verhalten.

    Ich versehe es tatsächlich nicht, klärt mich bitte auf.

    Ganz generell verstehe ich es oft nicht, wie man vom Grund her so negativ gegenüber den TE`s hier eingestellt ist, wenn sie evtl. mal ne Frage nicht perfekt ausformuliert haben oder irgend ein Satz dabei ist, der einen persönlich stört. Statt darauf hin zu weisen kommen oft direkt Kommentare, bei denen ich manchmal denke "Es wird Euch doch nichts weggenommen, entspannt Euch mal wieder"....
    (Nicht auf Dich bezogen Tendafil)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2020
    Beiträge
    2
    Hallo ich wollte fragen für was du dich dann entschieden hast.



  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Jan1705
    Registriert seit
    08.11.2017
    Beiträge
    35
    Hey, an deiner Stelle würde ich einfach loslegen mit dem Studium. Wenn es dein Traum ist dann mach es. Ich hab auch mit 24 angefangen (vorher im Rettungsdienst) und bin jetzt kurz vor der Facharztprüfung. Das tolle an Medizin ist dass du mit einem Studienabschluss ganz unterschiedliche Fachrichtungen bzw Tätigkeiten wählen kannst, je nach dem was dir liegt oder Spaß macht, zB Praxis, Klinik, Labor, konservative Fächer, operative Fächer oder in einer Behörde...



  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Ort
    diverse
    Semester:
    long time gone
    Beiträge
    3.208
    Würde mich auch interessieren was aus dem TE geworden ist



  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Ja, würde mich auch interessieren. Rückblickend (zu spät, ich weiß) hab ich erst mit 26 angefangen und hatte am Ende des Studiums ebenfalls 30.000 € Schulden. Geht alles wenn man will und sich über die Schattenseiten des Berufs informiert hat. LG
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook