teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Original geschrieben von ZMEDI
    Also nochmal für alle, das Vorphysikum ist nach wie vor Existent.
    Ich habs grad erst hinter mir, also das bedeutet in den letzten Semesterferien...
    Seitdem hat sich meines Wissens nichts geändert.

    Ciao
    ZMedi
    Soweit ich weiss wird sich das ab dem nächsten Semester aber nochmals ändern....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.11.2003
    Beiträge
    3
    Mmh... aber warum und wie kann man, wenn man in Physik immatrikuliert ist die Scheine mitmachen? Also geht das so ohne weiteres?Natürlich hat Physik was mit Zahnmmed. zu tun, aber darf ich mich deswegen in die Klausuren "miteinschleusen"? Und noch ne Frage an den Herrn aus Göttingen, meinst du , du könntest eventuell das Mädel mal fragen , wie das so bei ihr abgelaufen ist???Das wäre superlieb!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    Mmh... aber warum und wie kann man, wenn man in Physik immatrikuliert ist die Scheine mitmachen? Also geht das so ohne weiteres?Natürlich hat Physik was mit Zahnmmed. zu tun, aber darf ich mich deswegen in die Klausuren "miteinschleusen"?
    Also, es ist ziemlich egal in welchem Fach du immatrikuliert bist, du must nur eingeschrieben sein, von mir aus in Anglistik. Du solltest nur vorher mit den jeweils zuständigen Leitern der Praktika -also z.B. Physik- anfragen, ob du am Praktikum und an den Klausuren als Externe teilnehmen darfst. Wenn der sein OK gibt ist das kein Problem. Wenn du den Schein bekommst sieht der dann genauso aus wie jeder anderer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.12.2003
    Beiträge
    49
    kann mir das ma bitte jemand erklären wie das mit dem externen studieren ist,kann man das auch in göttingen????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Furadriel
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Beiträge
    20
    Geht das wirklich so einfach mit den scheinen???

    Ich dachte, dass das gar nicht mehr funktioniert, wurde mir zumindest zu gesichert!(von einer rechtsanwältin...)
    Damit meine ich jetzt das problemlose überwechseln, hat sie das vollkommen ohne klage gemacht?

    Wann hat deine Freundin das den gemacht?
    Geht das nur bei den Humanmedizinern oder auch bei Zahnmedizin?
    Geändert von Furadriel (15.12.2005 um 21:54 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook