teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Als korrekte Antwort wird durch die Dozenten D angegeben.
    Aber apoptotische Vesikel enthalten nur eine einfache Membranumhüllung.
    Stattdessen müsste Antwort C zu wählen gewesen sein.Nachzulesen im Wikipedia Artikel zu Phagozytose, der sich auf "The Cell Biology of Phagocytosis", publiziert in "Annual Review of Pathology: Mechanisms of Disease" beruft.



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2019
    Beiträge
    35
    In einem Amboss Lermvideo wird das glaube ich auch so erwähnt und deshalb hatte ich ebenfalls C. Ich hoffe...



  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    C ist tatsächlich eine korrekte Antwort. Ob D falsch ist kann ich nicht beurteilen.



  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    Aus der 6. Klasse in Biologie wissen wir, dass Doppelmembranen nur in Zellkernen, Mitochondrien und Chloroplasten (Pflanze) vorkommen.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    1
    Hat jemand von euch das schon eingegeben beim IMPP?



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019