teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hm, dann würde ich aber auf jeden Fall eine der Quellen, die angibt, dass Repräsentativität nicht genau definiert ist, mit angeben, falls du dich entscheidest, die Frage anzufechten.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2019
    Beiträge
    11
    Ich bin der Meinung wir sollten es einfach versuchen. Mehr als nein sagen kann das impp auch nicht. Einen Versuch ist es wert und vllt kann man ja so noch einigen das Physikum retten



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2019
    Beiträge
    4
    Ich verstehe sowieso nicht wieso hier alle von "anfechten" sprechen. Letztendlich hat man diese Woche Zeit "Kommentare" abzugeben, die dann durchgesehen werden - mit "anfechten" hat das erstamal überhaupt nix zu tun. "Anfechten" kann man notfalls NACHDEM man sein Ergebnis bekommen hat und der Meinung ist, das impp habe einen Fehler gemacht.

    Aktuell geht es lediglich um "Kommentare", letztendlich könnte man da theoretisch jeden Mist schreiben.... Dementsprechend....wenn man Quellen hat - top, umso besser - heißt aber nicht, dass man nicht auch ohne Quellenbeleg seinen Kommentar zu einer Frage abgeben kann. Wer sich nicht sicher ist ob seine Begründung "gut genug" ist um sie einzureichen -> Egal, einfach trotzdem machen, nix zu verlieren.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2019
    Beiträge
    11
    Was wurde denn bereits eingereicht? Und was müsste/könnte noch?



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.2017
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leider findet man genau dazu überhaupt nichts. Aber ja, ich glaube auch dass sogar Kommentare erfolgreich sein können, die den Schwierigkeitsgrad der Aufgabe bemängeln



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook