teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Original geschrieben von Pünktchen
    3. Gab es die Kombiimpfung Masern-Mumps-Röteln? (hier stehen nur 2 Impfungen gegen Masern)
    Nein, der Ostblock hatte keinen Impfstoff gegen Röteln, deswegen wurde dagegen nicht standardmäßig geimpft.

    Das war in den 90ern ein Problem, als viele Frauen aus den neuen Ländern schwanger wurden, die zu DDR Zeiten nicht geimpft worden waren und dann in der Zeit nach der Einheit schon zu alt waren um irgendwo in eine Massenimpfung zu fallen, sodaß da heute noch ziemlich viele Frauen im gebährfähigen Alter ohne Rötelntiter rumlaufen.

    Aber es wächst sich langsam aus, da ja seit 1990 alle 12-jährigen durchgeimpft werden...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Gelbes Teil? Ich hab nur meinen schicken Roten, der voller unentzifferbarer Stempel ist
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Original geschrieben von Janine
    Gelbes Teil?
    Die kapitalistische Version...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Na mal sehen, was mein Onkel Doc zu dem Teil sagt, wenn ich ihm den nächsten Dienstag präsentiere... ob der sowas überhaup schonmal gesehen hat, so tief im SüdWESTEN?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Original geschrieben von Janine
    Gelbes Teil?

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook