teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Wir haben auch die artisan in liebesapfelrot. Die ist super. Hatten damals auch so ein Angebot. Rund 500€ mit 2 Schüsseln, schneebesen, 2 rühren und Knethaken. Wir haben bisher an Zubehör gekauft (und nutzen das auch): sämtliche Pastaaufsätze, Schüsseln. Raspel wird das nächste.
    Zudem haben wir noch den KA Standmixer
    Außer dem Schneebesen kann alles in die Spüma. Der Spritzschutzaufsatz ist Mist, da haben wir einen noname vom Internetversand mit a



  2. #12
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Mit der Kitchenaid hatte ich auch lange geliebäugelt. Hab mir dann (weil günstiger) ne Maschine von Bosch gekauft (MUM 5), die ist sehr gut und kann das gleiche. Sieht aber nicht ganz so schick aus



  3. #13
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    Ein kleines Set ist super. Und dann schrittweise eskalieren, was Du entsprechend dazu brauchst...

    Meine ist weiss :-/, aber es war wirtschaftlich gesehen bei den Preisen die günstigste Wahl. Rentiert hat sie sich schon längst.

    Los, Daiz, kauf sie Dir!
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  4. #14
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich fahre morgen in einen Laden, der gaaaaaaanz viele wunderschöne Kitchen Aid Sachen hat. Hihi, und das - nicht ohne Seitenblick auf den Umwelt-Thread - mit meinem Auto, welches ich seit Mitte Februar so gut wie gar nicht mehr benutzt habe. Ich KÖNNTE natürlich auch bei Kerzenlicht mit dem Holzlöffel meine Teige von Hand zusammen brotscheln, Sahne und Eiweiß bis zum Umfallen steif schlagen, Gemüse von Hand schnitzen etc. pp.

    But I don’t give a shit



  5. #15
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich finde die MUM, die Tragezwerg ansprach, ja deutlich besser was die Arbeit anbelangt. Aber optisch macht die Kitchen Aid natürlich mehr her. Prinzipiell mit ihr arbeiten kann man sicherlich, wenn also das Geld egal ist und keine mega Ansprüche an die Leistung da sind, die nehmen. Egal welche Kitchen Aid Produkte, die Designer sind mega!



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook