teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    .... ich weiß nur nicht, welche .

    Die Qual der Wahl. Und nein, ich meine nicht die Farbe!

    Ich "muss" für Freitag die dreistöckige Hochzeitstorte für meine beste Freundin machen, und mir geht jetzt schon ein wenig die Muffe, auch wenn die Generalprobe eigentlich echt gut verlief (wenn man von der Tatsache absieht, dass ich etwas zu wenig Creme hatte, um die Semi-Naked Torte auch noch ordentlich zu verkleiden ). Aber geschmacklich war sie top . Und jetzt steckt mir seit heute Abend die Frage in der Nase: Brauch ich vielleicht endlich mal ne neue Küchenmaschine nach 20 Jahren?

    Nun hab ich heute zudem auch noch in einem großen Elektromarkt (der mit dem Doppel-M im Namen ) ein krasses Angebot gesehen. Ne KitchenAid Artisan für 399 Euronen! Es ist übrigens die 5KSM125. Nun frag ich mich natürlich, ob es jetzt unbedingt das neueste Modell (sprich die 5KSM185) sein muss, oder ob auch ein älteres Modell wie das oben genannte geht (natürlich geht es..... aber ihr wisst schon, was ich meine ). Vom Motor her sind die nämlich gleich. Allerdings gibt es ja auch richtig geile Angebote, wo schon viel an Zubehör bei ist.

    Wer hat denn hier ne KitchenAid und kann seinen reichen Erfahrungsschatz mit mir (und anderen?) teilen?



    PS: Und dran denken... ich brauch die bis Donnerstag
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Artisan, und als Zubehör brauchst nur die Reiben. Der obstzerquetscher ist Schrott, bloß nicht.
    Keine Ahnung was der Unterschied zwischen den Modellen ist, der Preis jedenfalls klingt gut.



  3. #3
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    Kitchenaid, die einfache. Und reicht vollkommen aus. Ein 3er Rührschlegel, Knethaken- Set reicht aus.


    Hier mittlerweile mit 2x Metallschüssel, Eisrührschüssel, 2x Rührschlegel, normalem und Knethaken, einen Teigschaberschlegel. Was man alles parallel so anrühren kann..

    Ich liebe sie. Und backen oder kochen damit.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  4. #4
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Artisan 5KSM150 in rot. Ich liebe sie!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



  5. #5
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ach ja... die Raspeln sind hier ständig im Einsatz. Die Nudel Maschine auch ab und an. Und wir backen halt alle 14 Tage 2 bis 3 Brote...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook