teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2018
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo

    ich wollte gerne ein Thema für alle starten, die sich nicht nur auf ein Höheres Fachsemester bewerben, sondern bereits ihr Physikum in der Tasche haben (oder in den kommenden Wochen in der Tasche haben werden) und sich nun als Teilis, ehemalige Teilstudienplätzler oder Wiedereinsteiger auf das 1. Klinische an anderen Universitäten bewerben (müssen).
    Da ich kein entsprechendes Thema im Forum gefunden habe, dachte ich, es wäre ganz schön, sich mal auszutauschen. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich Halbes und eventuell verkürzt es ein wenig die Wartezeit, bis Zu- und Absagen der Unis auf dem Weg sind! Bis die endgültigen Physikumsergebnisse da sind, wird es ja auch noch etwas dauern, aber eventuell hat ja schon jemand gehört, dass bei ihm oder ihr Klinikplätze frei werden und mag es hier teilen oder mal erzählen, wie lange er oder sie schon wartet, seit das Physikum absolviert ist.

    Ansonsten allen, die noch ihre mündliche haben ganz viel Erfolg und gutes Durchhalten!



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2019
    Beiträge
    39
    Wie sieht’s aus bei dir ?
    Habe bisher 2 absagen aus Mageburg und Frankfurt



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2018
    Beiträge
    9
    Bisher habe ich nur eine Absage aus Frankfurt erhalten... Kam die Absage für Magdeburg mit der Post oder hattest du die im Online Portal?



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2019
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von Ashoka Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich nur eine Absage aus Frankfurt erhalten... Kam die Absage für Magdeburg mit der Post oder hattest du die im Online Portal?

    Im Portal
    Aber auch am Telefon meinte Sie , dass es wohl keine Plätze geben wird.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2018
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ah okay! Danke
    Bei mir steht bisher einfach nur "gültig" im Portal, aber dann kommt die Absage ja noch und ich kann mich schon mal darauf einstellen



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook