teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2018
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,

    hat von euch schon mal jemand gewechselt sei es von Heidelberg nach Mannheim oder umgekehrt. Es ist ja ein interner Wechsel. Habe jetzt schon öfter mitbekommen, dass ein paar aus Heidelberg zu uns nach Mannheim gewechselt sind (damals zweite Semester). Würde gerne nach dem Physikum nach Heidelberg wechseln.

    Beruht das mehr auf Glück? Wer hat denn von euch praktische Erfahrungen?

    Natürlich hätte ich mich auch ans Dekanat wenden können. Aber mich würden Erfahrungswerte interessieren und ob ihr das überhaupt empfehlen würdet.

    Gruß



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2018
    Beiträge
    26

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sorry für's Vertippen in der Überschrift 😅



MEDI-LEARN bei Facebook