teaser bild
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2019
    Beiträge
    55
    Ist es möglich, dass die Uni alles in meiner Wohnung in Halle sendet und nicht hier in La Réunion?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2019
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von becca416 Beitrag anzeigen
    Das hab ich in einem E-Mail der Uni am 12. September bekommen: ,,Neue Zugangsdaten, Matrikelnummer als Benutzername und ein neues Passwort sowie zwei Transaktionsnummern (TAN) zur Erstellung eines TAN-Blocks, erhalten Sie - sofern Ihre eingereichten Unterlagen vollständig und Sie noch nicht an der MLU eingeschrieben sind - zusammen mit Ihrem Studierendenausweis auf dem Postweg."

    Haben schon einige von euch, die in Halle sind, alles per Post bekommen? Ich noch nicht. Mein Flug ist morgen und ich mache mich schon ein bisschen Sorgen 😅

    Habe bereits alles per Post bekommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2019
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von AV14 Beitrag anzeigen
    Habe bereits alles per Post bekommen.
    Danke

    Alles gut, ich habe die Wohnung in Halle angerufen und sie haben meinen Brief



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2017
    Semester:
    5
    Beiträge
    4
    Scheint sich ja geklärt zu haben wichtig ist das ihr da die Semesteradresse angebt ☺️
    Willkommen an der schönsten Stadt an der Saale 😁



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2019
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Saric Beitrag anzeigen
    Scheint sich ja geklärt zu haben wichtig ist das ihr da die Semesteradresse angebt ☺️
    Willkommen an der schönsten Stadt an der Saale 😁
    Vielen Dank 😊



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook