teaser bild
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    55
    Ich habe probiert aber ihr Fax funktionniert nicht oder es ist auf oder keaine Ahnung...



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    Richtige Nummer ? Richtige Vorwahl ?

    -----------------

    Meiner Meinung nach ist und bleibt der sicherste Weg die persönliche Einschreibung.
    Der Mehrpreis von 300,-- Euro für den Flug und ca. 300,-- Euro für Hostels für 2 Wochen ist zu vernachlässigen.
    Wer weiß, ob du nächstes Jahr wieder einen Platz bekommst bzw. 1 Jahr später fertig zu werden bedeutet ja auch einen Verdienstausfall für 12 Monate.
    Da stehen ja auch viele Leute Schlange im 2. AdH für diesen Studienplatz. Immatrikulierst du dich nicht fristgerecht, ist der Studienplatz für dich weg. Eine Fristverlängerung wird wohl schwer werden zu bekommen, da das ja für das 2. AdH laufen muss.



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    55
    Alles war richtig.

    Ich habe heute morgen endlich jemanden im Telefon gehabt und ich habe ihn alles erklärt. Er hat mir gesagt alles ihn per E-Mail zu senden und er wird alles drücken und selber an der Uni geben. Er sagte, normalerweise darf er nicht sowas machen aber ich habe alles probiert also diesmal macht er eine Ausnahme !

    Ich hatte sehr Angst und mein Koffer war bereit. Ich wartete nur der letzte Moment, um zu bezahlen, weil ich wirklich nicht bezahlen wollte, wenn es eine andere Lösung gab 😅

    Auf jeden Fall, vielen Dank alle ! Ihr habt mir sehr geholfen 😊



  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    47
    Du hättest das als Wink des Schicksals nehmen sollen und den Studienplatz verfallen lassen sollen.

    Hätte dir viel Leid erspart. Halle ist die Hölle.



  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Hockeychaot Beitrag anzeigen
    Du hättest das als Wink des Schicksals nehmen sollen und den Studienplatz verfallen lassen sollen.

    Hätte dir viel Leid erspart. Halle ist die Hölle.
    Warum sagst du das?



Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook