teaser bild
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2019
    Beiträge
    26
    Sehr schön, freut mich sehr für dich, dass du eine angenehme Lösung für dich finden konntest .



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2019
    Beiträge
    47
    Ist nur ein Scherz, es gibt eine kleine spaßige Feindschaft zwischen Leipzig und Halle.

    Also herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz und vll hast du ja noch mehr Glück und findest eine Unterkunft außerhalb von Halle.



  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285



  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Hockeychaot Beitrag anzeigen
    Ist nur ein Scherz, es gibt eine kleine spaßige Feindschaft zwischen Leipzig und Halle.

    Also herzlichen Glückwunsch zum Studienplatz und vll hast du ja noch mehr Glück und findest eine Unterkunft außerhalb von Halle.
    Haha ok

    Ich habe schon eine Wohnung in Halle gefunden



  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2019
    Beiträge
    55
    Das hab ich in einem E-Mail der Uni am 12. September bekommen: ,,Neue Zugangsdaten, Matrikelnummer als Benutzername und ein neues Passwort sowie zwei Transaktionsnummern (TAN) zur Erstellung eines TAN-Blocks, erhalten Sie - sofern Ihre eingereichten Unterlagen vollständig und Sie noch nicht an der MLU eingeschrieben sind - zusammen mit Ihrem Studierendenausweis auf dem Postweg."

    Haben schon einige von euch, die in Halle sind, alles per Post bekommen? Ich noch nicht. Mein Flug ist morgen und ich mache mich schon ein bisschen Sorgen 😅



Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook