teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Registrierter Benutzer

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Das war jetzt schon sehr schwer....nicht:

https://www.researchgate.net/publica...rgology_and_Cl

Kommentare hättest du dir ersparen können, aber trotzdem Danke an euch beiden!!

Registrierter Benutzer
    Hab noch mal eine andere Frage, will dafür aber keinen Thread aufmachen. Für unser Jahrgangsheft will ich einen Professor befragen,... habt ihr Ideen für knifflige Fragen, die man stellen könnte?

Wäre echt cool wenn jeder mir kreative interessante Fragen posten kann und Ideen, was man on der Zwitschrift noch rein bringen kann. Die klassiker steckbrief, rankings usw. Habe ich....etwas neues?

Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Einen Professor für WAS denn? Und warum willst du ihn befragen? Welches Thema hat das Interview als Arbeitstitel? „Fragen an einen Professor“ kanns ja nicht sein... Also bisschen konkreter bitte bzw. falls keine konkreteren Ideen vorhanden, bitte Gedanken machen darüber, was das Interview dem Leser vermitteln soll. Einfach mal irgendwas fragen ist nämlich journalistischer Käse...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

„Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)

Registrierter Benutzer
    also die unverfänglichste frage an einen prof (egal welche fachrichtung!) wär zb: "haben sie nen hund?"

Registrierter Benutzer
    Es geht darum, dass der Professor in der Studentenumfrage als bester in allen Kategorien abgeschlossen hat. Ich Will ihn hervorheben,... weil der rest der professoren waren richtig scheisse,... zumindest viele andere. Es soll ein Interview mit ihm sein, fragen themen sind ja egal,... etwas was interessant ist. So standard Fragen, wie fühlen sie sich, sie haben gut abgeschnitte? Was würden sie uns noch mit auf dem weg geben habe ich... aber brauche andere fragen,... was würden sie auf eine einsame insel mit nehmen und was würden sie machen, wenn sie kein Prof. wären?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

© MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019