teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    113
    Genau das denke ich mir nämlich auch. Aber ich hab mir jetzt ne Liste zusammengestellt und werde mich jetzt einfach mal durch telefonieren. :/ Danke für den Tipp mit den Bewertungen, da hab ich jetzt gar nicht geschaut!



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Wie sagen die Amerikaner so schön: "if it sounds too good to be true, it probably is"

    Auch noch empfehlenswert: nach Wohnungen suchen, für die ein Nachmieter gesucht wird. Macht es oft etwas einfacher, auch aus der Ferne.



  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    man kann die Makler oder Vermieter auch bitten, zusätzliche Fotos zu schicken.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Wie sagen die Amerikaner so schön: "if it sounds too good to be true, it probably is"

    Auch noch empfehlenswert: nach Wohnungen suchen, für die ein Nachmieter gesucht wird. Macht es oft etwas einfacher, auch aus der Ferne.
    Dieses Sprichwort wird sich wahrscheinlich noch mehr als einmal bewahrheiten! Und auch den Tipp mit dem Nachmieter nehme ich dankend an. ^^



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    man kann die Makler oder Vermieter auch bitten, zusätzliche Fotos zu schicken.
    Ich will auch hier nicht spekulieren, woran es liegen mag, aber dieser Bitte ist bis jetzt noch keiner nachgekommen mit dem ich heute telefoniert habe. Ich hoffe einfach, dass die Wohnungen, die ich jetzt doch besichtige, bewohnbar sind. Das ist alles, was ich möchte. ^^



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook