Ich war in ähnlicher Situation. Nachdem ich am 04.09 unter Vorbehalt erfahren hatte, dass ich an der RWTH zugelassen bin, telefonierte ich mit dem Studierndenwerk. Die Angestellte hat mich informiert, dass ich mit meiner Position in der Warteliste ab 01.10 kaum Chancen habe, eine Unterkunft in den von ihnen verwalteten Wohnheimen zu erhalten. Deswegen fang ich sofort an, per E-Mail sowohl mit Anbietern in wg gesucht, wg suche, immobilienscout, immonet zu kommunizieren als auch mit Wohnheimen privater Träger. Trotz der großen Zahl der Anfragen, die ich geschickt habe, erhielt ich wenige Antworten.Ob die Ursache dafür darin besteht, dass ich Ausländerin bin, habe ich keine Ahnung. Ich fuhr einfach nach Aachen, die Distanz bei mir ist etwa dreimal länger als die 600 km bei dir, aber es lohnte sich. Vor Ort hatte ich die Möglichkeit für Besichtigungen, bei denen man keine Fotos braucht. Falls du die Möglichkeit hast, rate ich dir, nach Leipzig zu fahren und dort nach weiteren Alternativen zu suchen. Ich wünsche dir Erfolg, falls du noch nichts gefunden hast