teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2019
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    ich wollte dieses Thema mit der Idee eröffnen , wie man als Assi noch sein Budget mit seinem medizinischem Wissen aufstocken könnte.

    Ich habe vieles über die interessantesten Möglichkeiten gelesen und möchte nun mich mit Euch austauschen, damit man eventuell gute Ideen sammeln könnte

    Hier meine ersten Anregungen:

    - als Honorararzt als Assistenzarzt arbeiten (ist das machbar? In welchen Fachrichtungen und ab welchem Jahr? Habe viel über Psychiatrie/Notarzt und ggf. Nachtarzt gelesen
    - medizinische Übersetzungen oder Fachkorrektur: kennt jemand gute Seiten?
    - An medizinischen Studien online oder als Teilnehmer teilnehmen: gäbe es hier auch konkrete Anregungen?
    - Dozententätigkeit an Pflege/Fachhochschulen/Schulen für medizinische Berufe

    Hat jemand noch dazu Ideen oder zu meinen Vorschlägen konkrete Links, wo man das erledigen kann.

    Wäre extrem froh über Vorschläge



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]
  2. #2
    Top Benutzer :)
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    322



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020