teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2019
    Beiträge
    18
    Hey, also ich muss echt sagen manchmal stosse ich momentan beim lernen an meine Grenzen wenn es um bestimmte Themengebiete geht( Microbio + Immuno). Bin im 5. Jahr deswegen muss ich das mit der uni ausserdem noch etwas ausbalancieren, aber ich glaube sobald man anfängt die Fragen durchzugehen entwickelt man so langsam aber sicher ein Konzept und dann sollten 6 Monate eigentlich genügen. Pineapple wenn du Lust hast können wir uns natürlich auch über Privatnachricht miteinander verständigen. Ich habe vor es so gegen Ende April zu machen



  2. #7
    board certified
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Ich hab definitiv mehr als 2 Monate gepaukt, aber auch deutlich weniger als 8 Stunden pro Tage. Ergebnis war durchschnittlich.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2013
    Semester:
    10
    Beiträge
    17
    Ich habe 3 Monate "dedicated" gelernt mit ca. 8-9h/Tag und 1 Tag/Woche frei.
    Habe ca. 1 Jahr vorher angefangen mich mit dem Thema auseinanderzusetzen und habe dann in pre-dedicated:
    - in Semesterferien davor: 1x pass Pathoma
    - in den 2 Semestern davor jeweils passend zu unseren Kursen / Klausuren: 2x pass Sketchy Micro&Pharm, ca. 2/3 der Kaplan QBank, Boards&Beyond und Zanki Lernkarten zu einzelnen Themen

    In der dedicated time:
    - vor allem First Aid, nochmal 1x Pathoma, 2x UWorld und damit dann meine eigenen Karteikarten auf Anki erstellt (habe nur zu einzelnen Themen, die ich in pre-dedicated gemacht habe Zanki als Basis genutzt und die aber noch gestrafft bzw. ergänzt)
    - dann noch die 2 Practice Tests auf UWorld und 5 NBMEs



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook