teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2004
    Ort
    Pécs, Ungarn
    Semester:
    1. semester
    Beiträge
    10
    Danke für die Antwort, Muriel. Hab ich mir auch gedacht. Hast Du zufällig ne Quelle? Hab gestern gesucht und gesucht und nichts gefunden. Einfach etwas, was ich meinen Oberen mal hinlegen könnte...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    2.936
    Was muri sagt klingt logisch, sonst könnten vollzeitkräfte ja auch mit einer ähnlichen Begründung zur Mehrarbeit angewiesen werden; was ja auch nicht geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2004
    Ort
    Pécs, Ungarn
    Semester:
    1. semester
    Beiträge
    10
    Ich finds auch logisch, allerdings hat halt wirklich niemand eine Ahnung in unserem Haus, weder die Verwaltung und schon gar nicht die Oberärzte/Chef... es wäre viel einfacher, wenn man irgendwas in der Hand hätte, auf das man immer und immer wieder verweisen könnte. Dieses allgemeine Gesetz zu Teilzeit in Elternzeit ist nur bedingt anwendbar auf uns Ärzte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.11.2004
    Ort
    Pécs, Ungarn
    Semester:
    1. semester
    Beiträge
    10
    Interessant wäre es ja auch wie es an Feiertagen ist, also wenn meine Arbeitstage durch Feiertage frei sind und da dann 8h wegfallen... da könnte ich mir vorstellen, dass man das in Diensten reinholen könnte bis zu den 30 Stunden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    14.808
    Ähm nein, weil das in jeder Zeiterfassung nicht als Minusstunden erfasst wird und du für die Zeit bezahlt wirst.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2020