teaser bild
Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2019
    Beiträge
    46

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    entschuldigt mein Unwissen. ich hatte vor paar Wochen in der Uniklinik angerufen und die haben mir gesagt, dass man ab Oktober im 1. WBJ 4700,xx euro brutto verdienen würde. hat man das Gehalt an kommunalen kh`s auch entsprechend von 4402,xx euro brutto erhöht?
    dankesehr



  2. #2
    Propofolist
    Registriert seit
    02.08.2009
    Semester:
    6.WBJ
    Beiträge
    1.203
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2019
    Beiträge
    46
    danke für den link. hab mich mit dem Thema "geld" noch nicht so auseinandergesetzt. also bekommt jemand bei Einstellung an einem kommunalen kh 4512,45 brutto. und warum steht auf der Seite praktischarzt irgendwas von 4402, xx brutto?!



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2012
    Semester:
    Studium: Check. Casting Couch: Check. Status: Exploited Assistenzärztin
    Beiträge
    201
    PraktischArzt ist eine privat geführte, werbefinanzierte Seite, die weder immer aktuell, noch besonders gut ist. Viele der dortigen Artikel sind von Leuten geschrieben, die nicht die geringste Ahnung von dem haben, was sie von sich geben.

    Wesentlich mehr als den tariflichen Unterschied macht übrigens meistens aus, wie die bezahlung von überstunden gehandhabt wird bzw. ob es eine solche gibt.
    Geändert von GelbeKlamotten (27.09.2019 um 19:57 Uhr)



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2019
    Beiträge
    46
    jetzt wird mir einiges klar..na ich hatte bei dr. google vor ein paar Wochen "gehalt assistenzarzt" eingegeben und weil praktischarzt sofort als oberstes suchergebnis kam, habe ich das für bare münze gehalten....danke für die Aufklärung
    und was verdient nun ein assi im 1. WBJ an der Uniklinik ab 1.10.? hab dazu keine infos gefunden (Vllt sind die noch nicht veröffentlicht?)



Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2019