teaser bild
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 126
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist doch super! Sehe ich auch so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2009
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Lizard Beitrag anzeigen
    OMG. Da würde ich nicht arbeiten.
    Warum nicht? Immer pünktlich zuhause ist doch ein Traum...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    Oberpropofolist
    Mitglied seit
    02.08.2009
    Semester:
    OA
    Beiträge
    1.509
    Zitat Zitat von Lakemond Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Immer pünktlich zuhause ist doch ein Traum...
    Ein Traum. Richtig
    I use multi-million dollar satellites to find tupperware in the woods - what´s your hobby ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Banned
    Mitglied seit
    14.07.2012
    Semester:
    FÄ 2021?
    Beiträge
    1.853
    "holm1990" hat sich übrigens mir gegenüber per PN ziemlich eindeutig als Troll geoutet. Wollte ich nur mal anmerken, damit ihr nicht zu viel eurer Zeit in vermeintliche Hilfe investiert. Wäre ja auch fast verwunderlich gewesen, wenn diese extreme Naivität echt gewesen wäre.

    ich frage mich nur, warum man sowas macht? War ja jetzt auch nicht sonderlich witzig, sondern sorgt nur dafür, dass anderen Leuten, die ernsthafte Fragen haben, vielleicht nicht mehr geholfen wird. Hoffen wir mal, dass es sich nicht wirklich um einen Kollegen handelt.
    Geändert von Feuerblick (30.09.2019 um 14:16 Uhr) Grund: PN-Zitate gelöscht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.09.2019
    Beiträge
    109

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @klamotten: soso, als troll geoutet... weil sie er/sie/es gefragt habe wg. weckfunktion, wenn man das smartphone ausschaltet. ich bin eben kein freund dieser smartphones und beschäftige mich auch nicht damit, aber es ist schon lächerlich, wenn immer vorschnell leute als troll deklariert werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook